logo-mini

Selbstverpflichtung

 

  1. Einsatz  – Wir geben 100% und stehen zu unserer Vision und Mission.
  1. Verantwortung  – Wir sind für unsere Taten und Lebensführung verantwortlich. Damit Dinge sich ändern, müssen wir uns zuerst ändern. Wir holen uns Rückmeldung ein, ob wir noch auf dem richtigen Weg sind.
  1. Integrität  – Wir sagen immer die Wahrheit. Was wir versprechen, halte wir. Wir gehen nur Vereinbarungen ein, die wir erfüllen können.
  1. Mehrwert  – Mit “gut genug” geben wir uns nicht zufrieden. Wir finden Wege, nachhaltig Mehrwert für unser gegenüber zu stiften.
  1. Verbindung  – Wir sprechen in guter Absicht frei von Argwohn. Wir hören gut zu und begegnen unseren Gesprächspartnern mit Offenheit.
  1. Erfolg  – Wir konzentrieren uns auf positive Ergebnisse. Wir freuen uns über den Erfolg anderer und sind an “Win/Win” interessiert.
  1. Weiterentwicklung  – Wir hinterfragen uns stets. Wir entwickeln uns kontinuierlich weiter, um auch anderen in ihrer Entwicklung zu helfen.
  1. Teamarbeit  – Wir arbeiten gern im Team. Als Teamleiter, setze wir uns für Zusammenhalt und Zielerreichung ein. Wir sind flexibel und bitten, falls nötig, um Hilfe.
  1. Balance  – Wir streben nach Ausgeglichenheit zwischen Materiellem, Familie, Gesundheit, spirituellem und sozialem Leben.
  1. Konzepte  – Wir werten Systeme nach ihren Lösungen. Wir ändern lieber das System als die Menschen. Wir bringe Systeminnovationen ein.
  1. Beständigkeit  – Wir handeln konsequent und sind beständig. Kunden und Teammitglieder können sich auf uns verlassen.
  1. Dankbarkeit  – Wir sind dankbare Mensch, zeige Wertschätzung gegenüber anderen; wir feiern Erfolge mit unseren Teammitgliedern und Kunden.
  1. Fülle  – Erfüllung in unseren Unternehmungen: Wir haben gesunde Selbstachtung und fühlen uns belohnt, wenn wir zur Erfüllung anderer beitragen können.
  1. Freude  – Unsere Leben sind wie eine Reise, an der wir uns erfreuen; die Freude möchten wir gern an andere weitergeben.